Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Sie besuchen unsere Kunden zuhause und klären den individuellen Betreuungs-/Pflegebedarf ab. Sie sind verantwortlich für den Pflegeprozess nach fachlichen Kriterien von Ein- bis Austritt. Sie kennen den Prozess der Bedarfsabklärung für die Krankenkassen und bearbeiten die notwendigen Unterlagen. Zusammenarbeit mit Ärzten, Spitälern, Spitex, Krankenkassen und anderen externen Partnern. Führung und Unterstützung unserer Betreuenden im pflegerischen Kontext. Kontrolle der erfassten Stunden.
Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Sozialkompetenz, Organisations- und Belastungsfähig
Freude am Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
Ihnen sind Menschen, ihre Selbstbestimmung, sowie ihr Wohlergehen wichtig und Sie sind interessiert, dies in der Pflege und Betreuung zu integrieren
Die gängigen IT-Anwendungen nutzen Sie routiniert
Von Vorteil: Erfahrung mit dem Assessementinstrument interRAI CH Schweiz
Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege
Führerschein