Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blinden- und Behindertenzentrum Bern AG
Als Mitarbeiter:in im Service Desk bist du fĂŒr administrative UnterstĂŒtzung, Stellvertretungen, Datenbankpflege und Mitarbeit in Projekten zustĂ€ndig.
Seit 140 Jahren unterstĂŒtzt und fördert das B Menschen im Sinne einer ganzheitlichen Lebensgestaltung. Das Unternehmen setzt sich fĂŒr einen 'Alltag fĂŒr alle' ein und leistet einen Beitrag zu einer inklusiveren Gesellschaft. Es bietet ein unkompliziertes Arbeitsumfeld, fördert Weiterbildung und ermöglicht geeignete Arbeiten im Homeoffice.
Abgeschlossene KV-Ausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung in einer Àhnlichen Position
Ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
SelbstÀndige, strukturierte, exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Textsicherheit in Wort und Schrift (D)
Ausgezeichnete Kenntnisse in den Microsoft Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)