Junior E-Commerce Manager/-in

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blackroll AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung bei der operativen Steuerung & strategischen Weiterentwicklung unseres D2C Online-Shops, Umsetzung von Sales-Kampagnen inkl. Online-Shop Platzierungen, enge Zusammenarbeit mit Kundenservice, Performance Marketing, CRM & Marketing, Unterstützung bei Produkt Launches: Von Strategie bis Go-Live & operativer Umsetzung, Wettbewerbsanalysen und Identifikation von Best Practices, datengestützte Entscheidungsfindung via GA4, Post Purchase Surveys & BI Tools, eigenverantwortliche Projektübernahme – je nach Interesse und Erfahrungsstand.

Team / Beschreibung

Gemeinsam gestalten wir die Customer Experience bei BLACKROLL und entwickeln unsere Plattformen datenbasiert und nutzerzentriert weiter. Regeneration und Krafttanken ist uns wichtig. Dies tun wir unter anderem mit 6 Wochen Urlaub, der Möglichkeit für Home-Office und flexiblen Arbeitszeiten. Bewusste Phasen der Aktivierung sind bei uns fester Bestandteil in einem Office, indem wir gesundes Arbeiten umsetzen. Unsere Arbeit in Rollen zeichnet sich durch Transparenz, klare Verantwortlichkeiten und selbstverantwortliches Handeln aus und bietet viel Raum für Kreativität und innovative Ideen. Interner und externer Wissensaustausch wird gefördert und ermöglicht uns eine permanente gemeinsame Entwicklung. Wir haben viel Spass zusammen. Zudem übernehmen wir als Arbeitgeber 70% der Pensionskassenbeiträge und unsere Mitarbeitenden geniessen Produktrabatte intern sowie bei externen Partnern.

Qualifikationen und Fähigkeiten