Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber natelo AG
Qualität: Sicherstellung der grösstmöglichen Kundenzufriedenheit. Mehrwert für natelo und deinabo Kunden generieren und sie zu unseren Produkten und Dienstleistungen beraten. Backoffice: Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Kundenkontakte (In- und Outbound). Kampagnen: du entwickelst eigene Ideen für Kampagnen und setzt diese um. Unterstützung bei Projekten der Vertriebsleitung. Erstellung und Optimierung von Content (Produktbilder, Texte) für E-Commerce Kunden und Plattformen. Weiterentwicklung des Onlineshops in Bezug auf Produktdarstellung und Features. Eigenverantwortliche Steuerung von Sales-Projekten, z.B. im Bereich Sampling, Produktlaunch, Google Business, Instagram. Unterstützung des Managements im Tagesgeschäft. Eigenständige Übernahme von Reportings und Analysen zum Markt und Wettbewerb. Enge Zusammenarbeit national und international mit internen wie externen Ansprechpartnern.
Ein junges und innovatives Unternehmen
Ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder vergleichbar (fortgeschrittene Studienphase)
Erste Erfahrungen mit Content Pflege, E-Commerce oder Vertriebsmarketing sind von Vorteil
Einen sicheren Umgang mit moderner Software, insbesondere MS-Office und Google Workspace
Sehr gute Deutsch Kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil