BKW Energie AG

Teamleiter/-in Customer Service Center

📍 3013 Bern

Eins von 283 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teamleiter:in im Second Level bist du der Motor, der das Customer Service Center zu Spitzenleistungen antreibt. Du entwickelst SpezialfĂ€lle zu Standards, schulst die Agenten, steuerst die EinfĂŒhrung neuer Themen, ĂŒberwachst und verbesserst die Leistung, sicherst optimale Ressourcennutzung und Effizienz in der Einsatzplanung.

Team / Beschreibung

Die BKW bietet international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, GebÀude und Infrastruktur an. Mit rund 11'500 Mitarbeitenden bauen sie Netze, produzieren Energie, planen energieeffiziente GebÀude und gestalten nachhaltige LebensrÀume.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich

  • FĂŒhrungserfahrung auf Teamleitungsebene

  • Herausragende KommunikationsfĂ€higkeiten, besonders im Umgang mit Kunden

  • Effiziente Einsatzplanung und Ressourcenmanagement

  • Umgang mit Telefonie- und Planungstools sowie grundlegende IT-Kenntnisse