BKW Energie AG

Fachspezialist/-in Planung Customer Service Center

📍 3013 Bern

Eins von 283 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung von standortübergreifenden und personalverträglichen Einsatzplänen, Überwachung des Service Levels, ausgewogene Einsatzplanung abgestimmt auf das Anrufverhalten der Kunden, Koordination von Schulungsaktivitäten, Erstellung von Reports für das CSC-Management

Team / Beschreibung

BKW

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung

  • Erfahrung im Bereich Workforce Management und/oder Planung, idealerweise im Kundencenter

  • Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten

  • Exaktheit

  • Selbstständigkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel