BKW Energie AG
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Du unterstĂŒtzt die Executive Business Partnerin in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgst so fĂŒr einen reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags. Planen und vorbereiten von Meetings und Workshops, indem du alle Details sorgfĂ€ltig koordinierst. Du organisierst AnlĂ€sse und Tagungen und schaffst so unvergessliche Erlebnisse, bei denen alle Teilnehmenden sich gut aufgehoben fĂŒhlen. Ferienvertretung bei der Empfangsbetreuung und punktuelles Einspringen bei EngpĂ€ssen, um das Team zu entlasten und stressige Situationen mit Ruhe und Empathie zu meistern.
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, GebĂ€ude und Infrastruktur an. Wir beschĂ€ftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente GebĂ€ude und gestalten nachhaltige LebensrĂ€ume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag fĂŒr die Gesellschaft und unsere Umwelt!
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder eine Aus-/Weiterbildung in Hotelmanagement HF
Du bist Planungsstark, findest immer eine Lösung und bringst bereits Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion mit
FlexibilitÀt und VerlÀsslichkeit zÀhlst du zu deinen StÀrken
Fröhliche, aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit
Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse der MS Office 365 Tools: Outlook, Word, Excel, PowerPoint und SharePoint