Service Desk Agent/-in
đ 3013 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ăbernahme der Verantwortung fĂŒr die effiziente Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen, Freude an der Arbeit im VIP Support, UnterstĂŒtzung bei der Lösung technischer Probleme und Eskalationen im Rahmen des Service-Level-Agreements, Identifizierung von Trends und Muster in Support-Anfragen, um proaktiv Lösungen zu entwickeln, kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse und -dokumentation zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um komplexe Probleme zu lösen und Best Practices zu teilen.
Team / Beschreibung
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, GebĂ€ude und Infrastruktur an. Wir beschĂ€ftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente GebĂ€ude und gestalten nachhaltige LebensrĂ€ume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag fĂŒr die Gesellschaft und unsere Umwelt!
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Nachweisliche und langjÀhrige Erfahrung im IT Service Desk
Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung und im Troubleshooting von IT-Systemen und -Anwendungen
KommunikationsstÀrke und ausgeprÀgte Kundenorientierung, um professionellen Support zu bieten
FÀhigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und PrioritÀten zu setzen
Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern