Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Building Solutions AG
In dieser Rolle bist du verantwortlich für die operative und personelle Führung des Teams HR-Services in Urdorf. Du arbeitest eng mit den Tochtergesellschaften zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeitenden bestmöglich in unserem Dienstleistungscharakter unterstützt werden. Darüber hinaus trägst du zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des HR-Services-Teams in Urdorf bei.
Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien. In den Bereichen Elektro, Solar, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Spenglerei, Gebäudeautomation sowie IT. Die Vielseitigkeit ist das, was uns einzigartig macht. Vereint in der führenden Gebäudetechnikgruppe der Schweiz.
Abgeschlossene Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation im HR-Bereich (Fachausweis, CAS, Studium HF/FH)
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition und fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht
Ausgeprägte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen, sowie vorhandene Erfahrungen mit Abacus, Zeiterfassungssystemen und Reporting-Skills
Eine effektive und effiziente Arbeitsorganisation ist für dich selbstverständlich
Mit deiner lösungsorientierten Grundhaltung und deinem respektvollen Umgang mit sämtlichen Anspruchsgruppen findest du dich rasch in einer grossen Organisation zurecht
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sowie gute Kenntnisse in Französisch von Vorteil