Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Building Solutions AG
Verantwortung für Lohn- und Personaladministration, Lohnverarbeitung, Anlaufstelle für Versicherungsfragen, beratende Funktion, Zusammenarbeit mit HR Business Partnern, Mitarbeit in HR-Projekten
Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien. Vereint in der führenden Gebäudetechnikgruppe der Schweiz.
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Payroll-Spezialist/in und/oder HR-Fachfrau/-mann
Erfahrung in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Schweizer Arbeitsrecht
Erfahrung und Kenntnisse mit Navision & Abacus von Vorteil
Erfahrung in ähnlicher Position und Leidenschaft für HR
Fähigkeit mit stetigen Veränderungen umzugehen
Gute Kenntnisse der MS Office-Palette