Biomed AG
Customer Service Specialist
đ 8600 DĂŒbendorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Bestellungen, Offerten, AuftrĂ€gen und Rechnungen fĂŒr Kunden in der ganzen Schweiz, Koordinierung von Offertanfragen, Kundenkonditionen-Pflege, Schnittstellen-Management zu Logistikpartner, Hauptanlaufstelle fĂŒr telefonische Kundenanfragen
Team / Beschreibung
Biomed AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische (oder vergleichbare) Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst eines Pharmaunternehmens oder im Pharmagrosshandel
Kundenorientierung
KommunikationsfÀhigkeit
FlexibilitÀt
ZuverlÀssigkeit
Genauigkeit
SelbstÀndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Stilsichere mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienischkenntnisse von Vorteil)
Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen