AFRY Schweiz AG
Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AFRY Schweiz AG
UnterstĂŒtzung der Projektleitenden in der Projektadministration, in der Projektverwaltung und im Rechnungswesen im ERP-System, UnterstĂŒtzung der Abteilungs- und Teamleiter im Portfoliomanagement, Koordination und Organisation bei Akquisitionsaufgaben sowie UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von Offerten, Pflege und Verwaltung der Projektdaten im System (Stundenkontrolle, Projekteröffnungen und -schliessungen sowie Budgetanpassungen nach Vorgabe), ProtokollfĂŒhrung in Sitzungen und Mithilfe bei der Erstellung von Projektdokumenten.
AFRY bietet Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen an, um den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft voranzutreiben. Unsere engagierten Expertinnen und Experten fĂŒr Infrastruktur, Industrie und Energie legen den Grundstein fĂŒr zukĂŒnftige Generationen. AFRY hat nordische Wurzeln.
Erfolgreicher Abschluss einer technischen oder kaufmÀnnischen Ausbildung
Vorzugsweise 2 Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Team- und KommunikationsfÀhigkeit
Belastbarkeit in hektischen Zeiten
ZuverlÀssige, selbstÀndige und exakte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Zahlenflair
Analytische Denkweise
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gÀngigen MS-Office Programmen
Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen