Teamleiter/-in Kundendienst
📍 8134 Adliswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des Kundendienstes, Persönliche und telefonische Kundenbetreuung/Terminvereinbarungen, Planung und Koordination der Kunden-Aufträge (Kunden-, Garantie- und Versicherungsaufträge), Fakturierung der Werkstattaufträge an Kunde, Garantie sowie Versicherungen, Aushilfe im Teiledienst bei Abwesenheit des zuständigen Mitarbeiters
Team / Beschreibung
Premium Marken BMW, MINI und Maserati, Topmoderne Infrastruktur an 5 zentralen Standorten, Motiviertes Team aus über 300 Mitarbeitenden, 5 Wochen Ferien / eine 6. Woche möglich, Attraktiver und moderner Arbeitsplatz
Qualifikationen und Fähigkeiten
Technische Grundausbildung im Automobilgewerbe mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in gleicher Funktion von Vorteil
Gepflegter, gewinnender Auftritt
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Standard-Applikationen)
Starkes dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
Lösungs- und erfolgsorientiertes Denken
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit
Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch