Administrationsmitarbeiter/-in HR
📍 8037 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Mitarbeiteradministration, Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems, Vorbereitung der Lohnabschlüsse, Koordination des Rekrutierungsprozesses, Vertragserstellung, Bearbeitung von Gästefeedbacks, Führen von Excellisten, Verantwortlichkeit für Lagerbewirtschaftung, Monatsabschlussarbeiten und allgemeine Korrespondenz.
Team / Beschreibung
Das Kornhauskeller Restaurant & Bar in Bern bietet eine zentrale, pulsierende Arbeitsumgebung am Berner Kornhausplatz. Es gehört zu den Bindella Unternehmungen und bietet langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Mitarbeitende profitieren von verschiedenen Vergünstigungen und Prämien sowie Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Hotelfachschule oder gleichwertige Ausbildung
Erste Erfahrungen im administrativen Bereich zwingend
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Inventar