Eins von 89 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bindella Terra Vite Vita SA
Stellvertretung der Geschäftsführung bei deren Abwesenheit, Empfang und Betreuung der Gäste, Führung und Unterstützung des Serviceteams, Fachgerechtes Servieren der Getränke und Speisen, Tagesabschluss erstellen und Serviceabrechnung kontrollieren, Administrative Aufgaben wie die Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems, Mitarbeiteradministration, Mithilfe bei der Inventuraufnahme usw.
In der Santa Lucia geniessen unsere Gäste knusprige Pizza aus dem Buchenholz-befeuerten Ofen, Pasta-Spezialitäten und Risotto sowie Antipasti, Fisch und Fleisch. Abgerundet wird das Angebot durch erlesene Weine aus «bella Italia» - sie bringen die Sonne in die Schweiz.
Fundierte Gastronomiekenntnisse
Kenntnisse im administrativen Bereich
Erste Führungserfahrung
Frontorientierte Persönlichkeit und überzeugendes, engagiertes Auftreten
Gute mündliche Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil