Eins von 90 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bindella Terra Vite Vita SA
Du sorgst fĂŒr eine reibungslose Abwicklung von EO, Familienzulagen, UVG- und Krankentaggeld. Du behĂ€ltst den Ăberblick ĂŒber das Payroll-Postfach und bearbeitest Anfragen zeitnah. Du unterstĂŒtzt das Team zuverlĂ€ssig bei Abwesenheiten.
Werde Teil unserer Bindella-Famiglia und unterstĂŒtze unser Payroll Team mit deinem Organisationstalent und deiner sorgfĂ€ltigen Arbeitsweise.
KaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in der Administration - idealerweise im HR- oder Payroll-Umfeld
Erste Erfahrungen mit Abacus? Ein Plus, aber kein Muss
Freude an Zahlen
IT-AffinitÀt
schnelle Auffassungsgabe
dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
zuverlÀssige Persönlichkeit
proaktive Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil