Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bindella Terra Vite Vita SA
HR-Administration von A bis Z: Vom Eintritt bis zum Austritt - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Zeugnisse: Du erstellst Arbeitszeugnisse mit Sorgfalt und Feingefühl. Zeitwirtschaft: Du unterstützt bei der Pflege und Kontrolle der Arbeitszeiten. Rekrutierung: Bei der Vorselektion für unsere Gastronomie-Talente hast du ein gutes Gespür. Support für unsere HR Business Partner: Du packst überall mit an - administrativ und organisatorisch. AnsprechpartnerIn: Du gibst telefonisch Auskunft und sorgst für eine kompetente Betreuung.
Werde Teil unserer Bindella-Famiglia und unterstütze uns mit deinem Know-how.
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich
HR-Erfahrung, idealerweise in der Gastronomie - aber auch QuereinsteigerInnen mit Drive sind willkommen
Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung
Positive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Bereitschaft, Neues zu lernen
Gute MS-Office-Kenntnisse
Italienisch- oder Englischkenntnisse? Ein Plus, aber kein Muss