dormakaba Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung Modernisation

📍 8623 Wetzikon ZH

Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich fĂŒr die kaufmĂ€nnische und technische Abwicklung von ModernisierungsauftrĂ€gen im Bereich automatische TĂŒrsysteme. Ausarbeitung von Offerten und AuftrĂ€gen fĂŒr die Modernisation automatischer TĂŒrsysteme. Du stellst sicher, dass die AuftrĂ€ge wirtschaftlich erfolgreich fĂŒr das Unternehmen abgeschlossen werden. KaufmĂ€nnische und Technische KlĂ€rung bei allfĂ€lligen Abweichungen zum Angebot in Zusammenarbeit mit dem Montageleiter. Terminverantwortung. Verrechnen von AuftrĂ€gen und ZusatzauftrĂ€gen. Stellvertretung fĂŒr die Bearbeitung von WartungsvertrĂ€gen. Reklamationsmanagement. Stammdatenpflege.

Team / Beschreibung

dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt fĂŒr Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und PrĂ€senz in ĂŒber 60 LĂ€ndern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen fĂŒr GebĂ€ude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen fĂŒr die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische Berufsbildung / Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • 3-5 Jahre Erfahrung in einer Ă€hnlichen Position

  • Flair fĂŒr Technik

  • Organisationstalent und gute KommunikationsfĂ€higkeit

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office & SAP-Kenntnisse)

  • Kundenorientierte, selbstĂ€ndige und motivierte Persönlichkeit

  • Freundliches Auftreten und lösungsorientiert

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

  • Gute Französischkenntnisse