Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Als Sachbearbeiter Pensionskasse berätst du die Destinatäre über ihre Vorsorge-, Pensionierungs- und Rentenbelange und kümmerst dich um die Verwaltung und Abwicklung von Renten- und Pensionsleistungen. Du bist auch für Ein- und Austritte, die Abwicklung von Freizügigkeits- und Austrittsleistungen, die Vorbereitung von Sitzungen und die Berechnung von Renten und Kapitalbezügen verantwortlich.
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Mit über 16.000 Mitarbeitern weltweit bietet das Unternehmen ein motivierendes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt.
Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung/Weiterbildung BVG und Sozialversicherungen
Kontaktfreude und ausgezeichnete verbale und kommunikative Fähigkeiten
Fließende Deutschkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit in Englisch und Französisch
Organisationstalent und analytische Fähigkeiten
Bereitschaft zur Anpassung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen