Sales Consultant Key Accounts & Software Partner

Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung der zugeteilten Key Accounts und Betreuung der bestehenden Kunden sowie Überführung von bestehenden Kunden ins Lifecycle Management. Aufbau neuer Key Accounts über Identifikation am Markt (Fokus Zutrittskontrolle, ERP- und SWP- Lösungen). Bearbeiten und gewinnen von Ausschreibungen mit einem hohen Qualitätsanspruch. Erarbeitung von Konzepten und professionelles Offering mit überdurchschnittlichem Kundennutzen und systematischer Nachbearbeitung. Sicherstellen einer überdurchschnittlichen Beziehungsqualität auf allen Ebenen und Erstellen von Account Plänen. Auf- und Ausbau des strategischen Produktsegments der ERP-Solutions (SAP, Workday, MS Dynamics etc.). Pflege der Softwarepartner, Reaktivierung bestehender und Aufbau neuer Partnerschaften im ERP-Umfeld (Beratungshäuser, Softwarehersteller, Integratoren etc.). Gesamtschweizerisches Marktgebiet und internationale Kunden und Projekten.

Team / Beschreibung

Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!

Qualifikationen und Fähigkeiten