Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Bearbeitung der zugeteilten Key Accounts und Betreuung der bestehenden Kunden sowie Überführung von bestehenden Kunden ins Lifecycle Management. Aufbau neuer Key Accounts über Identifikation am Markt (Fokus Zutrittskontrolle, ERP- und SWP- Lösungen). Bearbeiten und gewinnen von Ausschreibungen mit einem hohen Qualitätsanspruch. Erarbeitung von Konzepten und professionelles Offering mit überdurchschnittlichem Kundennutzen und systematischer Nachbearbeitung. Sicherstellen einer überdurchschnittlichen Beziehungsqualität auf allen Ebenen und Erstellen von Account Plänen. Auf- und Ausbau des strategischen Produktsegments der ERP-Solutions (SAP, Workday, MS Dynamics etc.). Pflege der Softwarepartner, Reaktivierung bestehender und Aufbau neuer Partnerschaften im ERP-Umfeld (Beratungshäuser, Softwarehersteller, Integratoren etc.). Gesamtschweizerisches Marktgebiet und internationale Kunden und Projekten.
Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
Du bist eine gewinnende und unternehmerische Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit
Du bist am Puls der Zeit, verstehst technischen Lösungen in der Installations- und IT- Branche
Neben Gebäudetechnik bist du vertraut mit ERP-Lösungen und Softwareintegratoren und bringst Erfahrung und ein persönliches Netzwerk mit
Agilität, Freude an dynamischen Aufgabengebieten und Wissensdurst zeichnen dich aus
Kommunikationsfähigkeit über alle Stufen - vom Facility Manager bis auf Managementebene
Erfahrung im Bereich Sales, Business Development oder angestammte Aufgaben
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Französisch von Vorteil
Abschluss einer höheren Fachhochschule (HF) oder Hochschulabschluss (FH/Uni) runden dein Profil ab