Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Selbstständige Fakturierung von Projektaufträgen, Telefonische Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden bei Fragen zu Projekten oder Rechnungen sowie zur Unterstützung der Projektleiterinnen und Projektleiter, Allgemeine administrative Unterstützung der technischen Projektleitung, Ersterfassung von Debitoren und Objekten in SAP, Erstellung von Bankgarantien und Unternehmerschlussabrechnungen, Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Anlagedatenbank.
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten. Als weltweit agierendes Unternehmen, welches ganz klare Wachstumsziele verfolgt, benötigen wir Mitarbeiter, die sich und die Firma weiterbringen möchten.
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Administration oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
2-3 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in, idealerweise im Projektumfeld
Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Deine deutschen Sprachkenntnisse sind ausgezeichnet und du bringst gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit. Französisch ist vom Vorteil.
Du bist eine initiative und kooperative Persönlichkeit mit ausgeprägtem analytischem und konzeptionellem Denkvermögen, bringst dich und deine Ideen gerne in unser dynamisches und flexibles Team ein, siehst dich als optimistischen Teamplayer und bist offen für Veränderung.