Sachbearbeiter/-in Projekt-Administration

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Fakturierung von Projektaufträgen, Telefonische Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden bei Fragen zu Projekten oder Rechnungen sowie zur Unterstützung der Projektleiterinnen und Projektleiter, Allgemeine administrative Unterstützung der technischen Projektleitung, Ersterfassung von Debitoren und Objekten in SAP, Erstellung von Bankgarantien und Unternehmerschlussabrechnungen, Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Anlagedatenbank.

Team / Beschreibung

dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten. Als weltweit agierendes Unternehmen, welches ganz klare Wachstumsziele verfolgt, benötigen wir Mitarbeiter, die sich und die Firma weiterbringen möchten.

Qualifikationen und Fähigkeiten