Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Gesamte Abwicklung komplexer Projekte in der Rolle als Generalunternehmer gemäss Auftragsbestätigung und Leistungsbeschrieb. Abklärung aller relevanten technischer Details mit dem Kunden und den Lieferanten. Sicherstellen einer qualitativ guten technischen Dokumentation gemäss Vorgaben. Abnahme der Anlagen mit dem Kunden zu dessen vollster Zufriedenheit. Akquisition zusätzlicher Projekte- und Nachaufträge. Übergabe der Projekte an den Servicebereich.
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten. Als weltweit agierendes Unternehmen, welches ganz klare Wachstumsziele verfolgt, benötigen wir Mitarbeiter, die sich und die Firma weiterbringen möchten.
Technische Grundausbildung.
Idealerweise mit HF-Weiterbildung im Bereich Elektro oder Metallbau.
Erfahrung als Projektleiter und Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft.
Erfahrungen in einer oder mehrerer unserer Branchen: Bau, Automatik Türen, Gebäudesicherheit, Brandschutz, o.ä.
CAD-Erfahrung.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Englisch- sowie Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Reisebereitschaft in der ganzen Deutschschweiz.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Englisch- sowie Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Führerschein.