dormakaba Schweiz AG

Service Account Manager/-in Region Ostschweiz

📍 8623 Wetzikon ZH

Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich fĂŒr den Kontakt zu Bestandskunden mit Automatische TĂŒren und Personenvereinzelungsanlagen. Ein Fokus ist dabei der Aufbau und die Pflege von starken und langfristigen Kundenbeziehungen. In deinen Aufgabenbereich gehört zudem die Bearbeitung von Leads, um aktiv neue Kunden im Bereich Service aufzubauen sowie die Identifizierung von neuen GeschĂ€ftsmöglichkeiten bei bestehenden Kunden (Installierte Produkte von dormakaba). Du managst die Aufnahme der installierten Basis beim Kunden und hilfst bei der Erstellung von Serviceangeboten (Wartung und Modernisierung).

Team / Beschreibung

dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt fĂŒr Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und PrĂ€senz in ĂŒber 60 LĂ€ndern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen fĂŒr GebĂ€ude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen fĂŒr die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten. Als weltweit agierendes Unternehmen, welches ganz klare Wachstumsziele verfolgt, benötigen wir Mitarbeiter, die sich und die Firma weiterbringen möchten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene technische Grundausbildung

  • HF-Weiterbildung

  • einige Jahre Erfahrung im Verkauf

  • proaktiv

  • optimistischer Teamplayer

  • offen fĂŒr VerĂ€nderung

  • selbstĂ€ndig arbeiten

  • gut selbst organisieren

  • deutsche Sprachkenntnisse sind ausgezeichnet

  • Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil