Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTA Zofingen AG
Führung des Kundenberater Teams, Lead (Vorleben, Vorbild sein), Manage (Verantwortung wahrnehmen), Coach (Betreuung und Training der Mitarbeitenden), Gesamtabwicklung von Kundenbestellungen, Überwachung der Preise und Liefertermine, Betreuung von Grosskunden (Beratung, Verkauf), Unterstützung der Key Account Manager/innen und/oder Leiter/in Verkauf, Pflegen der Kundenhistorie, Betreuung des Reklamationswesens, (Weiter-)entwicklung des Kundenberater Teams, Allgemeine Büroarbeiten inkl. Ablage
Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung und/oder Abschluss einer höheren Fachschule
Sehr gut, mehrjährige Fachkenntnisse im Bereich Verkauf Innendienst oder Verkauf
Führungserfahrung sowie solide Erfahrung im Projektmanagement
Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen sowie verkäuferischem Flair und Verhandlungsgeschick
Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, MS Dynamics 365 BC wünschenswert