Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC Schweiz AG
Maximierung des Werts der Einzelhandelskunden, Übersetzung nationaler BTL-Marketingaktivitäten in kundenspezifische Pläne, Verantwortung für Marketingkampagnen und In-Store-Aktivierungen, Entwicklung von In-Store-Aktivierungsstrategien, Verwaltung des Marketingbudgets, enge Zusammenarbeit mit Key Account Managern, Überwachung der Leistung von Channel- und Kunden-In-Store-Programmen.
Coca-Cola HBC ist ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert und gleiche Chancen für alle bietet.
Hochschulabschluss, vorzugsweise in Betriebswirtschaft / Marketing
Mindestens 3-5 Jahre vergleichbare Erfahrung in grossen, komplexen, multikanaligen Organisationen
Vorherige Erfahrung im FMCG- / Einzelhandel ist von Vorteil
Vorherige Erfahrung im Trade Marketing und / oder Vertrieb ist von Vorteil
Starkes kommerzielles Gespür und Verständnis für Kanal- und Kundenbedürfnisse
Strategisches Denken und Fähigkeit, das grosse Bild zu erfassen
Starke Führungskompetenz, Ausgewogenheit zwischen Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
Positiver Veränderungsagent und exzellente situationsbezogene Führung
Teamplayer, gute fachübergreifende Zusammenarbeit, gute Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch und Englisch fliessend ist ein Muss