Coca-Cola HBC Schweiz AG

Customer Marketing Activation Manager/-in

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Rolle und Verantwortlichkeiten

Maximierung des Werts der Einzelhandelskunden, Übersetzung nationaler BTL-Marketingaktivitäten in kundenspezifische Pläne, Verantwortung für Marketingkampagnen und In-Store-Aktivierungen, Entwicklung von In-Store-Aktivierungsstrategien, Verwaltung des Marketingbudgets, enge Zusammenarbeit mit Key Account Managern, Überwachung der Leistung von Channel- und Kunden-In-Store-Programmen.

Team / Beschreibung

Coca-Cola HBC ist ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert und gleiche Chancen für alle bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Hochschulabschluss, vorzugsweise in Betriebswirtschaft / Marketing

  • Mindestens 3-5 Jahre vergleichbare Erfahrung in grossen, komplexen, multikanaligen Organisationen

  • Vorherige Erfahrung im FMCG- / Einzelhandel ist von Vorteil

  • Vorherige Erfahrung im Trade Marketing und / oder Vertrieb ist von Vorteil

  • Starkes kommerzielles Gespür und Verständnis für Kanal- und Kundenbedürfnisse

  • Strategisches Denken und Fähigkeit, das grosse Bild zu erfassen

  • Starke Führungskompetenz, Ausgewogenheit zwischen Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft

  • Positiver Veränderungsagent und exzellente situationsbezogene Führung

  • Teamplayer, gute fachübergreifende Zusammenarbeit, gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Deutsch und Englisch fliessend ist ein Muss