Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC Schweiz AG
Aufbau, Förderung und Verankerung einer kundenorientierten Sales-Kultur; Verbesserung der Sales-Fähigkeiten und der Führung innerhalb der Organisation; Verwaltung von Sales-Trainingsinitiativen und Personalentwicklungskampagnen zur Deckung des regionalen Bedarfs in Übereinstimmung mit den nationalen Sales-Strategien; Entwerfen, Entwickeln und Optimieren von Schulungslösungen; Moderation und Durchführung von Schulungen für Teams durch Präsenzveranstaltungen und Online-Plattformen; Lokalisierung oder Erstellung digitaler Lerninhalte, z. B. E-Learnings, Mikro-Learnings unter Verwendung bewährter digitaler Tools; Qualitätssicherung durch Coaching bei der Arbeit; Messung der Auswirkungen von Initiativen zur Sales Capability durch Analyse der Leistung und Einleitung von Follow-up-Massnahmen; Vermittlung von Sales-Expertise und Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse, Programme und Technologien (Software, Anwendungen und Geräte); Koordinierung aller Aufgaben im Zusammenhang mit der Roadmap für die Sales Capability (Verwaltungsaufgaben, Kommunikation, Rückmeldungen)
Coca-Cola Hellenic ist ein Weltklasse-Unternehmen, das kultige Getränke an Kunden und Konsumenten bringt, die eine enge Beziehung zu unseren Marken haben. Wir bieten ein familiäres Umfeld mit hilfsbereiten Kollegen, die Unterstützung bei großen Herausforderungen bieten.
Abgeschlossenes Bachelor-Studium (Universität/FH) oder Fachhochschule
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sales-Bereich
Erfahrung im FMCG-Bereich bevorzugt
Eigenständiges Arbeiten und Organisieren der Arbeit
Aufbau von effektiven, funktionsübergreifenden Beziehungen
Erfahrener Anwender von Microsoft-Programmen; Grundkenntnisse in Articulate 360 von Vorteil
Finanzielle und analytische Kompetenzen erforderlich
Deutsch als Muttersprache
Englisch fliessend
Französisch von Vorteil
Zertifizierter Trainer für Erwachsenenbildung und/oder Sales Coach von Vorteil