Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC Schweiz AG
Abwickeln telefonischer und schriftlicher Bestellungen, Erarbeiten von Lösungen für Kundenanfragen, Order handling, Sicherstellen optimaler Auslastung der LKW's, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung des Warenflusses, Erkennen von Optimierungspotenzial in internen Prozessen, Proaktive Kontaktaufnahme und Beratung von Kunden, Freigabe von Aufträgen, Reklamationsbearbeitung, Prüfen von hängigen Returns & Free case orders, Führen von nicht autorisierten Retouren
Nicht angegeben
Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre EFZ
Du hast versierte MS Office Kenntnisse sowie SAP ERP, SAP CRM, SAP BW
Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Teams und SharePoint
Du bist entscheidungsfreudig, belastbar und zahlenaffin
Du hast ein vernetztes Denken und du bist Teamfähig
Du kommunizierst stilsicher mit Kunden
Du hast kundenorientierte, dynamische und motivierte Persönlichkeit
Du hast eine selbständige und exakte Arbeitsweise
Du sprichst Deutsch und Französisch fliessend