Customer Care Agent

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenständige Entwicklung von Lösungen für Kundenanfragen – auch ausserhalb der Standardprozesse. Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Installations- und Rücknahmeanträgen für technische Geräte (z. B. Kühlschränke, Automaten, Kaffeemaschinen). Proaktives Kontaktieren und Beraten von Kunden sowie Koordination entsprechender Massnahmen mit der Supply Chain. Pflege und Sicherstellung korrekter Kundenstammdaten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und dem Data Center. Erstellung und Bearbeitung von Tickets für verschiedene Abteilungen. Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply Chain. Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder Post. Priorisierung und Weiterleitung eingehender Anliegen an die zuständigen Fachbereiche. Gewährleistung hoher Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und lösungsorientierte Kommunikation.

Team / Beschreibung

Die Chance wesentlich dazu beizutragen unser Weltklasse Business vorwärts zu bringen und ikonische Getränke zu Kunden und Konsumenten zu liefern, die eine grosse / starke Beziehung zu unseren Marken haben. Du wirst von einem familienähnlichen Umfeld profitieren, voll mit unterstützenden Kollegen und Kolleginnen, die dir helfen, grosse Hersausforderungen zu meistern, um Resultate zu erreichen, die du dir nicht hättest vorstellen können. Kein Tag wird wie der andere sein. Du wirst herausgefordert, du wirst gefördert und du wirst wachsen.

Qualifikationen und Fähigkeiten