Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC Schweiz AG
Tragen der Gesamtverantwortung für die zeit- und qualitätsgerechte Verarbeitung von Salärbuchhaltung und Sozialversicherungen in Zusammenarbeit mit dem Payroll Provider. Sicherstellen der korrekten Administration von Kinderzulagen, Quellensteuer und lohnrelevante Absenzen (Mutterschaft, Militär, unbezahlter Urlaub, Unfälle, Langzeiterkrankungen). Freigeben der finalen monatlichen Lohnverarbeitung sowie termingerechtes Übermitteln des DTA und Sicherstellen der monatlichen Auszahlungen. Unterstützen des monatlichen Abstimmens der lohnrelevanten Konten in Zusammenarbeit mit dem Payroll Provider und der Finanzabteilung. Definieren, Sicherstellen und Optimieren aller internen und externen Payroll-relevanten Prozesse und Richtlinien. Ansprechpartner für den externen Payroll Provider und sicherstellen eines effizienten Schnittstellenmanagement. Übernehmen und Leiten von Payroll-Projekten und Sicherstellen derer zeit- und qualitätsgerechten Umsetzung, sowie unterstützen bei anderen Projekten.
Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Schliess dich uns an und hilf mit, eine Kultur zu fördern, in der sich jeder zugehörig fühlt und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.
Kaufmännische Grundausbildung
weiterführende Ausbildung in Personal / Lohnabrechung von Vorteil
2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Payroll Providern von Vorteil
Sehr gute Excelkenntnisse und analytische Fähigkeiten
Freude an systemtechnischen Fragestellungen
Selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil