Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG
Du ĂŒbernimmst die Verantwortung ĂŒber gewisse Produkt- und Dienstleistungsbereiche wie Zubehör, Original KomplettrĂ€der und Lade-Infrastruktur fĂŒr die Marken BMW und MINI. Dazu gehören Sicherstellung und gezielte Weiterentwicklung im Bereich Absatz, Umsatz und Deckungsbeitrag, Prozessoptimierungen, Sortimentsoptimierung, saisonale Bevorratung und Abverkauf, Preismanagement, Reporting, Schnittstellenmanagement und fachĂŒbergreifende Projektarbeit.
BMW (Schweiz) AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Analytisches Denken
Strukturiertes Vorgehen
Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
SelbstÀndigkeit
Engagement
QualitÀtsorientierung
Aufgeschlossen
Aufgestellt
TeamfÀhig
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
Routinierter Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere vertiefte Anwenderkenntnisse in MS Excel