Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG
Im Rahmen des Projektes wird das Vertriebsmodell fĂŒr BMW und MINI auf ein Agenturmodell umgestellt. Initiierung von Massnahmen zur Transformation der BMW Schweiz zu einem effizienten, datengetriebenen und kundenzentrischen Unternehmen. Weiterentwicklung der Kommunikationsplanung, Koordination von Business Simulationen, Austausch mit Kollegen aus anderen europĂ€ischen MĂ€rkten.
The New Retail Projektteam
Höhere Berufsbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftspsychologie
Interesse an Transformationsprojekten. Vergleichbare Erfahrung von Vorteil
AusgeprÀgte kommunikative FÀhigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von Vorteil
AffinitĂ€t fĂŒr IT-Themen
Bereitschaft und FÀhigkeit, Projektaufgaben selbstÀndig und in Eigenverantwortung zu lösen
QualitÀtsbewusstsein sowie selbstÀndige Arbeitsweise