Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG
In dieser Funktion bist Du fĂŒr die operative Abwicklung und professionelle Beratung unserer Kooperationspartner und ReprĂ€sentanten hinsichtlich Fahrzeugbeschaffung und passender Fuhrparklösungen zustĂ€ndig. Du verstehst Dich als MobilitĂ€tsberater und betreust unter anderem den gesamten Prozess von der Fahrzeug Konfiguration ĂŒber die Bestellung bis hin zur Beschriftung und Auslieferung der Fahrzeuge. Die Schadensabwicklung wie die Planung der Radwechsel-Termine gehören ebenso zu Deinen tĂ€glichen Aufgaben. Dabei pflegst Du einen regelmĂ€ssigen Austausch mit unseren ReprĂ€sentanten und Vertragspartnern und verstehst Dich gleichzeitig als BMW Group Brand Ambassador. Du stehst in engem Kontakt mit unseren internen Abteilungen wie Vertrieb, Disposition, Einkauf und Controlling, Fuhrpark sowie mit unserem externen Logistikpartner. Weiter unterstĂŒtzt Du das Team sowie Deinen direkten Vorgesetzten bei administrativen Aufgaben und sicherst somit den Tagesbetrieb in der Betreuung der Kooperationspartner und ReprĂ€sentanten.
BMW
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im Kundenkontakt im Premiumsegment
AusgeprÀgte Kundenorientierung
Tadellose Umgangsformen
souverÀnes und professionelles Auftreten
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
ZuverlÀssigkeit
FlexibilitÀt
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse
Leidenschaft fĂŒr Automobile, im speziellen fĂŒr BMW und MINI
Erste Produktekenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette
SAP-Kenntnisse von Vorteil
FĂŒhrerausweis der Kategorie B
Freude am Fahren