Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bichsel AG
Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von abgelehnten Rechnungen inklusive der dazugehörenden Abklärungen mit Krankenkassen und IV-Stellen. Du bist für die Erstellung von Rechnungen und deren Versand (Papierrechnungen und E-Invoicing) zuständig. Du hilfst mit beim Einholen sowie Verarbeiten von Kostengutsprachen bei Krankenkassen, Unfallversicherungen und IV-Stellen. Du führst allgemeine administrative Arbeiten aus.
Wir sind ein einzigartiges, spezialisiertes Unternehmen im Pharma- und HomeCare-Bereich, entstanden aus unserer Apotheke im Herzen von Interlaken. Bichsel ist ein führender Anbieter für pharmazeutische Lohnherstellungen (Arzneimittel) für Gesundheitsfachpersonen, mit Schwerpunkt auf die Schweizer Spitallandschaft, aber auch für Ärzte und Apotheken. Wir decken eine zentrale Lücke ab in der Verfügbarkeit wichtiger Arzneimittel. Bichsel nimmt eine zentrale Rolle ein für HomeCare-Leistungen an der Schnittstelle von stationärer zu ambulanter Betreuung, insbesondere in künstlicher Ernährung und Infusionstherapien.
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung mit, welche du vorweisen kannst
Du hast bereits erste Erfahrung mit Abrechnungen im Gesundheitsbereich gesammelt.
Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und verfügst über ein grosses Verantwortungsbewusstsein
Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
Hohes Qualitätsbewusstsein, gute kommunikative Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe runden dein Profil ab