Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BIBUS AG
Unterstützung des CIO in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, Nach Bedarf Korrespondenzen und Präsentationen erstellen und überarbeiten, Rechnungskontierung und Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets, Unterstützung IT-Einkauf, Verwaltung der IT-Verträge, Administrative und organisatorische Unterstützung des Facility Manager im Tagesgeschäft (ca. 40%) (Offerten erstellen inkl. Nachfassung, Auftragsabwicklung, Koordination und Terminverwaltung)
Die BIBUS HOLDING AG ist ein familiengeführtes Grosshandelsunternehmen in der Industrie, welches in Europa und Asien tätig ist. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Technik, Werkstoffe und Elektronik sowie Engineering, Logistik und Service. Der Hauptsitz mit fünf unabhängigen Gesellschaften ist in Fehraltorf domiziliert und sowohl mit den öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fundierte Kenntnisse in der gesamten MS-Office-Palette
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Mass an Eigenverantwortung
Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und einer Affinität für die IT und Liegenschaftsverwaltung