Aargauische Kantonalbank

Liferay DXP

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist das Bindeglied zwischen Kundenberatenden und Kundschaft fĂŒr klar definierte Dienstleistungen und löst eingehende Anliegen abschliessend. Du fokussierst dich auf erfrischenden telefonischen Kundenkontakt und ergĂ€nzt deine Beratung mit qualitativer Administration und E-Mail-Kommunikation.

Team / Beschreibung

A steht nicht nur fĂŒr AKB, sondern fĂŒr alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tĂ€tig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante TĂ€tigkeit mit WertschĂ€tzung deiner Persönlichkeit. Innerhalb der AKB sowie im Bewerbungsprozess pflegen wir eine wertschĂ€tzende sowie respektvolle Du-Kultur.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Bankfacherfahrung bringst du von Vorteil bereits mit oder verfĂŒgst ĂŒber ausgeprĂ€gte kaufmĂ€nnische FĂ€higkeiten.

  • Du bist bereit, engagiert vorwĂ€rtszugehen.

  • Du kannst gut priorisieren, entscheiden und vernetzt denken.

  • Weitsichtiges Agieren, passende Lösungen suchen und diese mit Überzeugung umsetzen sind Eigenschaften, die dich bei den tĂ€glichen Herausforderungen unterstĂŒtzen.

  • TĂ€glich neue Situationen begeistern dich und VerĂ€nderung bereitet dir keine MĂŒhe.

  • Du hast Freude am Kommunizieren, an Menschen und verfĂŒgst ĂŒber professionelle, authentische Umgangsformen.

  • Du liebst es, selbstĂ€ndig und unternehmerisch zu arbeiten.

  • Stetige Weiterbildung und Offenheit Neuem gegenĂŒber sind fĂŒr dich selbstverstĂ€ndlich.