Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weleda AG
Die Customer Engagement Plattform Salesforce ist in der DACH-Region etabliert, weitere Ländergesellschaften werden sukzessive angebunden. Federführende Übernahme der Weiterentwicklung der Systemlandschaft sowie maßgebliche Gestaltung der Salesforce Zielarchitektur. Koordination und Erstellung von Lösungsdesigns aus fachlicher und technischer Sicht für die CRM-Vertriebsprozesse im Rahmen des Verantwortungsbereichs. Verantwortung für weiteren Ausbau des Salesforce Sales Ökosystems mit detaillierten Blick auf optimale Anwendungsarchitektur hinsichtlich Funktionalität, Skalierbarkeit, Performance, Sicherheit und Betrieb in einer agilen Projektumgebung. Technischer Experte für die Salesforce Plattform sowie Einbringung des eigenen Wissens in das Team. Beratung unserer Stakeholder in einem globalen Setup bei der Anwendung von Salesforce-Funktionalitäten und Best Practices, um strategische Geschäftseinheiten in Salesforce-Plattform zu transformieren. Mitarbeit in einem motivierten Team, das blind einen Pass spielen kann.
Weleda AG
Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit einschlägiger Weiterbildung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT-Architektur mit einem starken Fokus auf die Salesforce Sales Cloud
Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte und verlässliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Sinn für Kundenorientierung und Serviceorganisation
Teamplayer mit Motivation zur stetigen Weiterentwicklung
Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Fundierte methodische und technische Kenntnisse im Bereich Salesforce sowie sehr guter Überblick über relevantes Salesforce Produktportfolio
Umfassende Implementierungskenntnisse im Bereich Salesforce Sales
Freude an internationaler Arbeit
Interesse an den Werten und der Kultur der Weleda