Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weleda AG
Entwicklung und Umsetzung innovativer, praxisbewĂ€hrter und aufmerksamkeitsstarker AnsĂ€tze zur Steigerung des Abverkaufs am POS sowie zur Produktepositionierung. Erarbeitung kundenspezifischer POS Aktivierungen mit dem Key Account Manager. Bewertung von Konzepten bezĂŒglich ProfitabilitĂ€t/Kosten/Nutzen-VerhĂ€ltnis/RentabilitĂ€t. Trade Marketing (Erstellung von Marketingmaterialien), Vertriebs- und Promotionstaktiken und Strategien. Evaluierung und Umsetzung von Special Packs und Promotions-Gadgets. Aktionscontrolling und BudgetĂŒberwachung. Erstellung von PrĂ€sentationen und Verkaufsunterlagen, sowie PrĂ€sentationen von Konzepten bei Kunden. Intensive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen. Wettbewerbsbeobachtungen und selbststĂ€ndige Ableitung von RĂŒckschlĂŒssen und Massnahmen
Weleda AG
Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder relevante Ausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung im Trade Marketing oder im Marketing mit Trade Marketing Expertise
Erfahrung und Ausbildung im Category Management
Erfahrung im FMCG Bereich und im Projektmanagement
Unternehmerisch denkender Teamplayer
Bewusstsein fĂŒr Kosten/Nutzen-VerhĂ€ltnis, RentabilitĂ€t, ProfitabilitĂ€t
Interesse an den Werten und der Kultur der Weleda
Team-orientiertes Arbeiten
Stilsicheres Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, Power BI, Sell out & Marktforschungstools