Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisspearl Schweiz AG
Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben im HR von Eintritt bis Austritt, Entlastung der HR Betreuung, Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Standardschreiben usw., Unterstützung im Bewerbermanagement, Beantwortung von Mitarbeiteranfragen in der Teammailbox sowie am Telefon, Datenerfassung in SAP, uvm.
Swisspearl ist ein Schweizer Familienunternehmen, das innovative und nachhaltige Produkte für die Bereiche Fassade, Dach, Solar, Innenausbau und Garten entwickelt und verkauft. Die Swisspearl Schweiz AG ist Teil der Swisspearl Group mit Hauptsitz in Niederurnen und über 2400 Mitarbeitenden.
KV-Lehre erfolgreich abgeschlossen
Frisch ab der Lehre oder mit Erfahrung oder Wiedereinsteiger
Clever und lernfreudig
Bereit mit viel Einsatz viel zu erreichen
Genauigkeit und Eigeninitiative
Gute bis sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Gesunder Menschenverstand
Deutsch
Gut Englisch
Jede weitere Sprache von Vorteil
Aufgestelltes Teamgespänli mit Drive
Fühlt sich in administrativen Aufgaben zu Hause
Macher/Macherin mit Power