Spital STS AG

Med. Sekretär/-in Medizin

📍 3600 Thun

Rolle und Verantwortlichkeiten

Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase im medizinischen Sekretariat gehören zu Ihren Hauptaufgaben das Erstellen und Bearbeiten von Arztberichten, das Archivieren von Dokumenten in die elektronische Krankengeschichte, das Bedienen des Telefons und weitere allgemeine Sekretariatsarbeiten. Zudem besteht die Möglichkeit der Übernahme von Spezialaufgaben wie z.B. das Organisieren von ärztlichen Fortbildungen.

Team / Beschreibung

Im Spital Thun erwarten Sie nebst der topmodernen Infrastruktur und einer vielseitigen Tätigkeit im familiären Umfeld auch die Möglichkeit zur flexiblen Freizeitgestaltung in der umliegenden Natur- und Seeregion.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Med. Sekretär:in oder gleichwertige Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem med. Sekretariat

  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse

  • Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie der deutschen Rechtschreibung