Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bertschi AG
Entgegennahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen unserer internen Kunden (1st und 2nd Level), Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und internen ICT-Fachspezialisten, Inbetriebnahme neuer Hard- und Software sowie deren Wartung gemäss Dokumentation, Administrative Tätigkeiten in unserer Microsoft-Umgebung, Aktive Mitarbeit bei Beschaffungs-, Rollout- und Migrationsprojekten
Die Bertschi-Gruppe ist Marktführer in der Logistik per Schiene, Schiff und Strasse für die chemische Industrie. Mit Hauptsitz in der Schweiz sind wir mit 3.200 Bertschi-Mitarbeitenden in 39 Ländern weltweit vertreten. Täglich erarbeiten wir für unsere globalen Kunden innovative, massgeschneiderte und nachhaltige Logistiklösungen.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/frau EFZ oder adäquate Ausbildung im Bereich ICT
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Fundierte Kenntnisse im Bereich von Client Betriebssystemen und Office 365
Hohes Mass an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Führerausweis Kategorie B erwünscht