Sachbearbeiter/-in Kundendienst
đ 5742 Kölliken
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von unseren Kunden bereiten dir Freude. Du pflegst unsere Systeme regelmĂ€Ăig mit relevanten Kundeninformationen. Allgemeine Korrespondenz und die Erstellung von diversen Kundenstatistiken fallen dir leicht. Du bewirtschaftest Schadenmeldungen, prĂŒfst diese und rechnest die korrekt ab.
Team / Beschreibung
FĂŒr uns als Unternehmen stehen ein unterstĂŒtzendes Miteinander und eine positive ArbeitsatmosphĂ€re im Mittelpunkt. Deshalb schĂ€tzen wir Eigenschaften wie Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Motivation besonders. Zudem legen wir grossen Wert auf PĂŒnktlichkeit, LoyalitĂ€t und Genauigkeit, da diese Werte die Grundlage fĂŒr eine zuverlĂ€ssige und kundenorientierte Arbeitsweise bilden.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Grundbildung
Erfahrung im Kundendienst
Organisationstalent
EDV-Anwenderkenntnisse
Offenes und freundliches Wesen
Teamgeist
Hilfsbereitschaft
Motivation
PĂŒnktlichkeit
LoyalitÀt
Genauigkeit
Deutsch
Französisch