Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BERNEXPO AG
Du schaffst unvergessliche Kundenerlebnisse durch schnellen, effektiven und freundlichen Kundenservice, sei es am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen Gespräch. Du kümmerst dich um eine Vielzahl von Kundenanfragen und löst Probleme im First-Level-Support, dabei behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick und die Ruhe. Du trägst aktiv zum Vertriebserfolg bei, indem du zusätzliche Dienstleistungen und Produkte im Rahmen des Up-/Cross-Sellings anbietest. Deine Arbeitszeiten richten sich flexibel nach dem Messekalender, einschliesslich möglicher Einsätze am Abend und am Wochenende.
Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des Live Marketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
nachweisbare Erfahrungen im Kundensupport.
Der Umgang mit ERP-, CRM- und MS Office-Systemen ist für dich kein Neuland.
Du punktest mit deiner Fähigkeit, Kundenbedürfnisse schnell zu erkennen und effizient zu lösen.
Mit deinem professionellen und positiven Auftreten sowie deinem Engagement für die Zufriedenheit unserer Kund:innen bist du ein Vorbild für unser Team.
Du bist ein Teamplayer, der gerne Verantwortung übernimmt und sich mit anderen für den Erfolg unserer Kund:innen einsetzt.
Du beherrschst Deutsch einwandfrei.
Idealerweise verfügst du auch über gute Englisch- und Französischkenntnisse.