Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BERNEXPO AG
Für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte bist du die/der erste Ansprechpartner:in für sämtliche HR-Anliegen. Du unterstützt die Wachstumspläne der BERNEXPO durch professionelle Recruiting Prozesse, verantwortest den gesamten Mitarbeiter-Lifecycle, gewährleistest einen reibungslosen Ablauf und optimierst operative HR-Prozesse. Des Weiteren bringst du dich in übergreifenden Projekten zu Themen wie Personalentwicklung, Leadership, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Employer Branding und Diversity ein. Du hilfst bei der monatlichen Lohnverarbeitung und kannst die Funktion als Berufsbildner:in übernehmen.
BERNEXPO GROUPE
Abgeschlossene Berufsausbildung und entsprechende Weiterbildung im Bereich HR
Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder die Bereitschaft, sich in eine Generalisten-Aufgabe zu entwickeln
Hohe Dienstleistungsbereitschaft mit Leidenschaft und Engagement für HR-Themen
Teamfähigkeit
Flexibilität
Mut
ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Gute Kenntnisse moderner HR-Instrumente, -Prozesse und -Tools, Abacus Kenntnisse von Vorteil