Berner Klinik Montana

Administrative Mitarbeiter/-in Therapiesekretariat

📍 3013 Bern

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Klinik Montana

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentrale Rolle bei der Koordination und Organisation der Therapien und Ressourcen der Klinik. Planung der stationÀren Patienten. Verwaltung der Termine von ambulanten Patienten. Verwaltung der Software Rehatis sowie PEP. Verschiedene Aufgaben im Bereich Bestellungen und Korrespondenz.

Team / Beschreibung

Die Berner Klinik Montana ist eine der fĂŒhrenden Rehabilitationskliniken der Schweiz fĂŒr die Bereiche Neurologie, Psychosomatik, OrthopĂ€die, Onkologie und Allgemeine Innere Medizin. Die Klinik umfasst insgesamt 110 Betten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann, SekretĂ€rin/SekretĂ€r oder in einem vergleichbaren administrativen Bereich.

  • motivierte, selbststĂ€ndige, flexible und organisierte Person

  • ausgezeichnete KommunikationsfĂ€higkeiten

  • Teamgeist

  • guter Umgang mit Stress

  • Umgang mit unvorhergesehenen Situationen und Zeiten hoher Arbeitsbelastung

  • deutscher oder französischer Muttersprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache.

  • Kenntnisse einer Planungssoftware wie Rehatis sind von Vorteil.