Berner Bildungszentrum Pflege AG

Sachbearbeiter/-in Studierendenadministration Weiterbildung

📍 3008 Bern

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Bildungszentrum Pflege AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kursadministration, Vorbereitungsarbeiten zur Rechnungsstellung, Mitbetreuung der Telefonhauptlinie am Empfang inkl. Raumplanungsaufgaben, Erledigung von Aufgaben im Auftrag der FĂźhrungsperson

Team / Beschreibung

Berner Bildungszentrum Pflege

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Erfahrung in der Betreuung von Kunden und Kundinnen (telefonisch oder per E-Mail)

  • Ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert sowie ein ausgewiesener Teamplayer

  • Stilsicheres Formulieren von Korrespondenz und Texten in deutscher Sprache

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte und fundierte Datenbankanwenderkenntnisse

  • Selbstständige, prozessorientierte, speditive und sehr sorgfältige Arbeitsweise