Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Bildungszentrum Pflege AG
Selbstständige Aufarbeitung der Stundenpläne in der Schuldatenbank, Einteilung der Lehrpersonen und Dozierenden nach definierten Vorgaben, Selbstständige Raumplanung für den Unterricht, Mithilfe bei Aufbauarbeiten für die Abbildung des Lehrplans HF Pflege, Koordination des Einsatzes der externen Dozierenden, Selbstständige Administration der Dozierenden in Koordination mit dem Dozierendenmanagement
Berner Bildungszentrum Pflege
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung mit Vorteil im Bereich Planung / Organisation mit entsprechendem Leistungsausweis
Hohe Affinität zu IT-Anwendungen und Planungsinstrumenten
Selbstständige, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
Initiative, kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleitungsbereitschaft
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte vor allem Excel und Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
Logisches, analytisches und vernetztes Denken