Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Bildungszentrum Pflege AG
Unterstützung der Bereichsleitung in organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Belangen im Tagesgeschäft und bei Standardprozessen, Sitzungsmanagement, Gesamtübersicht über die laufenden und künftigen Geschäfte des Bereiches, Unterstützung in der Bearbeitung anspruchsvoller Sachgeschäfte, Selbstständige Erledigung von Korrespondenz, Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten, Verantwortung für ein effizientes Datenmanagement im Bereich
Berner Bildungszentrum Pflege
Kaufmännische Grundbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise in sich veränderndem Umfeld
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, kunden-, und teamorientiertes, überzeugendes Handeln
Logisches, vernetztes und konzeptionelles Denken, speditive und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Versierte Anwenderkenntnisse in der MS Office Palette und komplexen Datenbanken