Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Bildungszentrum Pflege AG
Kreative Beiträge (Text, Bild, Video, Grafik) für Instagram, Facebook, LinkedIn und TikTok konzipieren, gestalten und veröffentlichen. Die Performance der Beiträge überwachen, analysieren und daraus Optimierungsmöglichkeiten ableiten. Unsere Community betreuen, auf Rückmeldungen reagieren und den Austausch fördern. Bezahlte Social-Media-Kampagnen planen, umsetzen und auswerten. Kontakte zu Studierenden, Lehrpersonen und Praxisbetrieben aufbauen und pflegen. Berufsmarketingkampagnen mitgestalten und umsetzen.
Als Höhere Fachschule sind wir ein kundenzentriertes Bildungsunternehmen für das Gesundheitswesen auf tertiärer Bildungsstufe mit rund 1200 Studierenden. Ausgehend von kantonalen Leistungsverträgen tragen wir mit attraktiven Aus- und Weiterbildungen zu genügend, gut qualifizierten und motivierten Fachkräften in interprofessionellen Berufsfeldern bei.
Erste Berufserfahrung im Marketing oder in der Kommunikation, insbesondere im Bereich Social Media
Gespür für kreative und zielgruppengerechte Inhalte
Kenntnisse in Text- und Bildbearbeitungsprogrammen (z. B. InDesign, Photoshop); Erfahrung mit Planungstools wie Hootsuite von Vorteil
Kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit mit selbstständiger und engagierter Arbeitsweise
Interesse an den Bereichen Pflege und Bildung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift