Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bergbahnen Engelberg-Trübsee-Titlis AG, BET
Kompetente Beratung unserer Gäste und Verkauf der vielfältigen Angebote, Professionelle Entgegennahme der Kundenfeedbacks mit ebensolcher Weiterbearbeitung, Sorgfältige Kassenführung mit täglicher Abrechnung, Mithilfe bei der Überprüfung der Tagesabrechnungen und Monatsabschlüsse, Sicherstellung der Produkte- und Kassenkonfiguration des Team Axess/Clics Systems, Betreuung der Ticket-Verkaufsautomaten und des B2B-Webshops für unsere internationalen Reiseveranstalter, Bearbeitung der Lunch-Gruppenreservationen im System Aleno, Programmierung von Tür-Badges im System Häfele.
Der Titlis ist ein Ort, an dem Pioniergeist und Entschlossenheit aufeinandertreffen. Mit rund 400 Mitarbeitenden aus über 30 Nationen, die in einer Vielzahl von Berufsfeldern arbeiten, gestalten wir jeden Tag aufs Neue aufregende und bewegende Erlebnisse. Als #TheTeamToBe verkörpern wir die Leidenschaft, abseits der ausgetretenen Pfade zu gehen und die Zukunft mutig zu gestalten. Unsere Vielfalt und unser gemeinsames Streben nach Höchstleistung machen das Arbeiten bei den Titlis Bergbahnen zu einer aussergewöhnlichen und inspirierenden Erfahrung.
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Tourismusbereich
Mehrjährige Berufserfahrung mit Kundenkontakt sowie Kenntnisse in der Buchhaltung
Organisationstalent und gutes analytisches Denken
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Kundenorientierung
Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Übernahme von Eigenverantwortung
Flexibilität für Wochenend- und Feiertagseinsätze
Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Flair für digitale Medien
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)