Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bergbahnen Engelberg-Trübsee-Titlis AG, BET
Führung und Entwicklung der Organisation Infrastruktur und Gebäude (Team besteht noch nicht vollständig). Sicherstellung des Betriebs, der Reinigung, Wartung, Instandhaltung und der Störungsbehebung aller gebäudetechnischen Anlagen, insbesondere der neuen Gebäude Turm und Bergstation am Gipfel des Titlis. Operative Planung und Umsetzung von Instandhaltungs-, Umbau- und Sanierungsprojekten. Budgetverantwortung sowie Kontrolle von Kosten, Verträgen und externen Dienstleistern. Zusammenarbeit mit internen Stellen, Behörden und externen Partnern. Pikettdienst und Störungsbehebung (Rufbereitschaft).
Der Titlis ist ein Ort, an dem Pioniergeist und Entschlossenheit aufeinandertreffen. Mit rund 450 Mitarbeitenden aus über 45 Nationen, die in einer Vielzahl von Berufsfeldern arbeiten, gestalten wir jeden Tag aufs Neue aufregende und bewegende Erlebnisse. Als #TheTeamToBe verkörpern wir die Leidenschaft, abseits der ausgetretenen Pfade zu gehen und die Zukunft mutig zu gestalten. Unsere Vielfalt und unser gemeinsames Streben nach Höchstleistung machen das Arbeiten bei den Titlis Bergbahnen zu einer aussergewöhnlichen und inspirierenden Erfahrung. Zum Unternehmen gehören die Bergbahnen, zwei Hotels, das Titlis Resort und mehrere Restaurants.
Technische / handwerkliche Grundausbildung, idealerweise mit fundiertem technischem Verständnis in HLK- und Gebäudeleitsystemen sowie Energieeffizienz, mit Weiterbildung im Facility Management (HF/FH o.Ä.)
Führungserfahrung
Organisations- und Problemlösungstalent (Projektmanagement)
Unternehmerisches Denken, hohe Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsstarker Teamplayer mit den Eigenschaften belastbar, konfliktfähig, ausdauernd und selbstorganisierend